Um unseren Verbrauchern eine einzigartige Markenerfahrung zu bieten und unser bereits konsolidiertes Markenbewusstsein auf eine etwas andere Art zu entwickeln, haben wir einen neuen Werbekanal getestet: ein Londoner Taxi mit dem Markenzeichen Filippo Berio, der in der ganzen Stadt seine Dienste anbietet!
Die Londoner Taxis sind eine Ikone auf den Straßen der englischen Hauptstadt. Daher konnten wir der Versuchung nicht widerstehen, ihre traditionsgebundene schwarze Karosserie mit den berühmten grünen und goldenen Farben und dem Claim „The World’s Finest Olive Oil“ sozusagen „einzupacken“.
Welche bessere Plattform für ein Markenzeichen?
Mehr noch: Der im Taxi befindliche „QR-Code” wird den Kunden per Smartphone einen direkten Link zu Ideen für mitreißende Rezepte und Infos über Filippo Berio liefern.
Anders gesagt: Die Londoner lieben sowohl Filippo Berio als auch ihre Taxis!
Schreiben Sie uns eine Zeile mit Ihrem Kommentar
oder Ihrer Anregung. Wir helfen Ihnen gerne!