Im Oktober nahm Filippo Berio an der Anuga-Messe in Köln teil: Sie ist ausschließlich den Top-Entschieider aus Handel und Gastronomie/Außer-Haus-Markt gewidmet und möchte im Wesentlichen ein ideales Umfeld für Begegnungen und Kommunikation unter verschiedenen Fachleuten schaffen.
Bei diesem Anlass war Italien Partnerland von Anuga 2011. Die wichtigsten italienischen Food & Beverage Produkte wurden zusammen mit dem Konsortium Italia del Gusto präsentiert. Der Stand des Konsortiums wird als italienische Piazza gestaltet.
Das Markenzeichen Filippo Berio verfügte über einen 52-Meter-langen Stand, der mit evokativen Bildern der Olivenhaine der Toskana geschmückt war und an dem Proben unserer Haupterzeugnisse verteilt wurden.
Im Laufe des Events konnten sich unsere Produkte besonders behaupten, und zwar was insbesondere die Palette der nativen Olivenöle extra und die Festdosen anbelangt, die sowohl für den USA-Markt als auch britischen Markt angefertigt wurden und unseren Produkten den Weg geebnet haben.
Schreiben Sie uns eine Zeile mit Ihrem Kommentar
oder Ihrer Anregung. Wir helfen Ihnen gerne!