Auch in diesem Jahr war Filippo Berio in Köln auf der Anuga 2015 zu finden. Die im Zweijahresturnus stattfindende Messe gehört weltweit zu den größten und wichtigsten Veranstaltungen im Agrar- und Nahrungsmittelbereich für die Sektoren Einzelhandel, Food-Service und Catering.
Vom 10. bis zum 14. Oktober 2015 waren zirka 160.000 Besucher aus 192 Ländern vertreten.
Für Filippo Berio stellt diese Messe eine optimale Gelegenheit dar, um sein komplettes Produktangebot vorzustellen, das dank der Aufnahme der kürzlich eingeführten Linie an Glazur mit „Aceto balsamico di Modena“ nochmals erweitert wurde. Die komplette Produktpalette wurde an einem 32 m großen Stand präsentiert, der mit Bildern aus der Marketingkampagne 2013 über die Geschichte des Unternehmensgründers gestaltet wurde.
Schreiben Sie uns eine Zeile mit Ihrem Kommentar
oder Ihrer Anregung. Wir helfen Ihnen gerne!