Vielleicht haben Sie eine feine und elegante Neuheit in den Supermarktregalen bemerkt…
Nach 140 Jahren hat Filippo Berio mit Pflege fürs Detail seine ikonischen Olivenölflaschen und entsprechenden Etiketten neu designt.
Das Restyling wurde infolge einer global geführten Untersuchung vorgenommen. Es möchte die Sichtbarkeit und Benutzbarkeit der Flaschen verbessern und dabei alle echten italienischen Eigenschaften beibehalten, die unsere Verbraucher kennen und lieben.
Die neue Relief-Flasche Filippo Berio ist oben schmal und weist gegenüber der vorigen eine länglichere und schlankere Form auf, die das Gießen und Beträufeln einfacher gestaltet.
Hinzu kommt das neue Etikett, das nun nur wesentliche Angaben sowie eine verständlichere Aufschrift und Infos über die „Gebrauchsweise“ enthält, die anzeigen, welche Öle sich am besten für die verschiedenen kulinarischen Anforderungen eignen.
Wer sie gesehen hat, wird darin übereinstimmen, dass das neue Design trotz der minimalen und diskreten Veränderungen einfach überraschend ist. Es lohnte sich, 140 Jahre zu warten!
Schreiben Sie uns eine Zeile mit Ihrem Kommentar
oder Ihrer Anregung. Wir helfen Ihnen gerne!